Wir suchen einen neuen Spielort

smokingdinoNun ist es passiert: Am 29.05.2013 hat Martin im Dino die Abschiedsfeier geschmissen und die Pforten aus persönlichen Gründen geschlossen.

Nun suchen wir eine neue Bleibe, an der wir unsere Dartboards aufhängen und unsere Ligaspiele und auch Turniere bestreiten können.

Natürlich haben wir schon unsere Fühler ausgestreckt und einige potenzielle Spielorte besucht. Allerdings sind wir noch nicht 100%ig untergekommen. Wir haben einige Anforderungen an unseren Spielort formuliert, damit wir uns möglichst wohlfühlen:

  • Gute Anbindung in Sachen ÖPNV und Parkplätze
  • Separater Raum in dem mindestens 2 Boards aufgestellt werden können
  • und natürlich eine „gute Chemie“ zwischen Wirt und Gästen

Wenn ihr uns helfen wollt und könnt, freuen wir uns natürlich sehr. Nutzt unser Kontaktformular und tretet mit uns in Kontakt.

Schreibe einen Kommentar