Vereinsmeisterschaft 2015

Kurz vor Saisonbeginn kommt es zum internen Kräftemessen und einer ersten Einstufung der eigenen Leistung. Dazu kam es am Samstag zur Vereinsmeisterschaft der Smoking Dinos Wuppertal. Mit einer erfreulich hohen Teilnehmerzahl kamen eine Menge produktive Spiele am Ende heraus.

Das Turnier wurde in einem Doppel-KO Modus bestritten. Das erste Finale gewinnt aus der Verliererrunde kommend Peter Simon mit 3:1. Frank Masan gewinnt anschließend das entscheidende Finalspiel mit 3:2. Alleine in diesen hochklassigen Finalspielen konnten 7 Bestleistungen erzielt werden. Respekt! Aber auch einige andere Spiele konnten sich sehen lassen und machen Lust auf die neue Dartsaison.

Vielen Dank auch an die Organisatoren Martin und Bastian und einige weitere, die sich um das Vorankommen der der Spiele bemüht hatten. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung. Und hier natürlich noch die abschließende Tabelle:

PlatzNameBestleistungen
1.Frank Masan2x180, 1x16, 3x17
2.Peter Simon2x180, 1x14, 2x17, 5x18
3.Simon Hild2x180, 1x120, 2x18
4.Bastian Nerger1x136, 1x17, 1x18
5.Ralf Nierman1x18
5.Jörg Fuselbach
7.Jürgen Pauel1x180, 1x14
7.Marcel Calis
9.Martin Fährmann1x116, 1x17
9.René Hesse
9.Friedemann Heinicke
9."Vossy"
13.Henning Rice1x117
13.Arno Fischer
13.Hans-Joachim
13.Jonas Hunold
17.Harald Rohrmann1x180, 1x18
17.Christian Mainzer
17.Peter Frese
17.Wolfgang Meyer
17.Ingo Schuster
17.Giovanni LoMartire
17.Harald Ertel