Auf in die Saison 2017/18

Los geht’s! Neue Saison, neue Vereinsstruktur, neuer Spielort. In der neuen Saison ergeben sich einige Änderungen für unseren Verein. Das Wichtigste zuerst: Die Smoking Dinos stellen in dieser Saison nur noch ein Team und wir sind in einen neuen Spielort umgezogen!

Ab sofort findet ihr uns in der Guten Stube in der Alsenstraße in Wuppertal Eberfeld. Eine gemütliche Gaststätte mit Steel Dart, E-Dart, einer Kegelbahn und vieles mehr. Ihr könnt euch vorab auf der Webseite informieren, oder einfach mal selber vorbei kommen.

In dieser Saison können wir nur noch ein Team stellen. Das erste Team der obersten NWDV Spielklasse hat aus persönlichen Gründen den Spielbetrieb eingestellt. Das zweite Team hat entschieden weiterhin in der untersten Spielklasse zu melden und den Spielort zu wechseln. Bilder und Infos zum Umbau werden wir in Kürze nachreichen.

Wir freuen uns nun auf die kommende Saison an neuer Wirkungsstätte. Schaut vorbei, ihr seid herzlichst eingeladen.

Und wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt: Kontaktiert uns per Mail oder Discord.