Verein

Zur Zeit bestehen die Smoking Dinos aus ca. 15 Mitgliedern. Wir sind mit einem Team im NWDV vertreten und versuchen an lustigen Samstagabenden Striche auf dem Deckel und Punkte in der Tabelle zu erspielen. Wir sind also der Meinung, dass Dart die schönste Nebensache der Welt ist und beissen uns nicht in den Flights fest. Das spiegelt sich auch in der aktuellen Spielklasse wieder in der wir vertreten sind: Unten in der Bezirksklasse.

Weiterhin sind ein paar unermüdliche Dartspieler von uns in der Bergischen Liga vertreten. Auch hier freuen sich die Kollegen über jeden Dart, der sich im Dartboard verirrt. 

Natürlich begeistern wir auch gerne ständig neue Mitspieler, die sich in der guten Stube verirren. Ihr habt auch einmal Lust zu darten, euch fehlen aber die Mitspieler? Dann schaut doch einfach mal vorbei!

Ihr möchtet euch also über eine Mitgliedschaft informieren, weil ihr derart begeistert von uns seid, dass ihr nicht mehr ohne uns leben könnt. Das geht am besten gleich in der guten Stube, da läuft immer jemand rum, den ihr dazu befragen könnt. Vorab geben wir euch aber gerne einmal die grundlegenden Dinge mit an die Hand:

  • Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 50,- Euro und enthalten ist
  • Dartboards, die im Spiellokal hängen
  • Gute Laune
  • Nette Mitspieler

Gute Leistungen, Spaß am Spiel und Darts müsst ihr noch selber mitbringen, was allerdings das kleinere Problem darstellen sollte. Wenn ihr euch noch für eine Spielberechtigung in der Bergischen Liga interessiert, berechnen wir einen kleinen Obulus, der von der Anzahl der gemeldeten Spieler abhängt.

Euch fallen noch Fragen ein? Dann könnt ihr euch natürlich noch an unsere hoch kompetenten Ansprechpartner wenden.