Spielstätte

In der Saison 2017/2018 haben wir uns neu orientiert und uns eine neue Bleibe gesucht. Gefunden haben wir die „Gute Stube“ in Wuppertal Elberfeld. Hier stehen drei Steeldartboards zur Verfügung. Diese werden zu Ligaspiel- und Trainingstagen ausgiebig genutzt.

Da uns der Strom zu teuer ist, haben wir uns ausschließlich auf Steel-Dart fixiert. Hat aber auch einen Vorteil für euch: Darten ist für lau! Auch für diejenigen unter euch, die nicht regelmäßig vor der Scheibe stehen, haben wir vorgesorgt: Darts liegen immer für den Verleih bereit.

Unsere neue Spielstätte haben wir für unsere Gäste fein hergerichtet. Hier ist jeder eingeladen: Freunde des Ligaspielbetriebes oder auch Gäste, die völlig unbedarft ein paar Pfeile werfen möchten. Ein Mitspieler ist häufig im Haus und freut sich über lustiges Spiel egal welcher Form.

Unsere Trainingstage sind auf den Donnerstag gelegt. Samstags finden dann Ligaspiele statt, sofern sich die Mannschaft nicht zu anderen schönen Spielorten begeben musste, versteht sich. Weiterhin sind an diversen Wochentagen werden auch Spiele der Bergischen Dartliga ausgetragen. Termine findet ihr in unserem Kalender.

Der Weg zu den Dartboards


Größere Kartenansicht

Parkmöglichkeiten um die Dartboards

Wer zu uns mit dem Auto kommen möchte, muss sein Fortbewegungsmittel auch irgendwo abstellen. Natürlich könnt ihr versuchen dies rund um die Spielstätte zu tun. Hier solltet ihr euch vorsehen, da die Anzahl der Plätze beschränkt ist und diese häufig für Anwohner reserviert sind.

Eine weitere Möglichkeit ist ein öffentlicher und kostenfreier Parkplatz ca. 3 Minuten entfernt:
Quelle: Parkinfo Wuppertal